Hotelempfehlung für München



Das Motel One Olympia Gate*** überzeugt schon im Eingang mit top modernen Design. Die Farbkombi Weiß-Braun-Türkis zieht sich durch das gesamte Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.


Zimmerausstattung:
Tolles kleines Bad mit Fön, Bio Pflegeprodukte und Handtücher
Super bequemes Bett
Flachbildschirm
Kleiner Tisch + Sessel
Bodentiefe Fenster
Kleine Garderobenstange
USB Steckdose am Bett
WLAN ist im gesamten Hotel kostenlos

Zusatz: Alles bestens gereinigt!

Es gibt um EUR 9,50 ein großes Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt.
Die Lage nahe am Olympiapark ist großartig! Auch das Zentrum ist nicht weit entfernt.
Der Preis für eine Nacht Anfang Juni ist EUR 79,00 (Stand 2017)

Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen, wir kommen gerne wieder!

https://www.motel-one.com/de/hotels/muenchen/hotel-muenchen-olympia-gate/










Kommentare

  1. angeblich soll es jetzt in münchen eine art pop-up-hotel geben? hast du schon etwas darüber gehört?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Corinna
    Wirklich? Nein davon habe ich noch nichts gehört, muss ich gleich mal recherchieren.

    AntwortenLöschen